Username:
B
I
U
S
"
url
img
#
code
sup
sub
font
size
color
smiley
embarassed
thumbsup
happy
Huh?
Angry
Roll Eyes
Undecided
Lips Sealed
Kiss
Cry
Grin
Wink
Tongue
Shocked
Cheesy
Smiley
Sad
<- 12
--
--
List results:
Search options:
Use \ before commas in usernames
Der erste Speedrun den ich auf youtube zufällig gefunden habe war der Half-Life Speedrun von Spider-Waffle wodurch ich auch auf diese Seite gestoßen bin. Der hat mich schon wircklich beeindruckt

Als nächstes der Bioshock Speedrun. Ich konnte mir nie im Leben vorstellen dass man dieses Spiel in 1 Std. schaffen kann.

Oh und besonders Morrowind und Super Mario Bros.  Tongue
youtube.com/DavizZz2106
ah und nicht zu vergessen der Lufia 2 run auf dem Super Nintendo in 3:3X oder so... einfach nur krass.
ich liebe alle resident evil runs.. Smiley schau ich abends oft zum einschlafen..  die metal gear solid runs find ich.. trotz grandioser leistung, recht öde, durch die vielen cut scenes die geskipped werden, sieht man fast nur schwarz, und immer nur kurze spiel momente Sad  (take-chan, wär cool wenn du mal bissl audiokommentar machst)

ansonsten hats mir der neue diablo 2 run angetan, die audiokommentare sind einfach super Smiley
Mein absoluter Lieblingsrun, den ich auch immer mal wieder anschaue, ist ganz klar der HL2 Run. Ich staune immer wieder mit was für einem extremen Tempo die da durchbrausen.

Auf dem 2. Platz liegt bei mir der Diablo 2:LoD 100% Run. Da finde ich die Mischung aus Skill, Luck-Manipulation und absolut lustigen Audiokommentar einfach perfekt. Obwohl der Run über 4 Stunden geht, habe ich ihn schon mehrmals gesehen.

Auf dem 3. Platz liegt bei mir der Half-Life Run. 31 Minuten für ein Game, an dem ich beim ersten Durchzocken etliche Stunden verbracht habe, ist einfach immer wieder herrlich anzusehen.


Ich bin generell der Meinung (auch wenn das jetzt nicht unbedingt hier her gehört), dass ein guter Audiokommentar einen guten Run noch besser macht. Deshalb finde ich es schade, dass nicht jeder Run einen hat.
Ein weiterer Favorit von mir sind die Perfect Dark Runs von The Elite. Leider wurden diese nie bei SDA eingereicht.
Besonders der Run des ersten Level mit diesem OOB-Glitch, der es erlaubt das Level auf Agent Difficulty in 6 Sekunden druchzuspielen, ist echt beeindruckend.
Ich würd profan mal alle 2-D Castlevania Teile nennen; zum einen, weil ich unendlicher 2D Shoot-'em-Up Fan bin (und ich zähle Castlevania in diese Kategorie, obwohl es ja eher ein Whip-'em-Up sein müsste : P) und dann natürlich, weil die Castlevania Reihe einfach unglaublich schwer ist...selbst wenn ich's nicht auf Zeit auslege, frusten mich manche Stellen so sehr, dass ich stellenweise einfach keinen Bock mehr hab; diese Runs sind zwar "nur" auswendiggelerntes Level-Rushen, aber trotzdem einfach der Hammer, was die Leutz da schaffen!

Dann alle Super Mario 64 Runs; egal wie oft ich's zocke, SM64 kann ich einfach nicht, das ist und bleibt Fakt: Ich hasse die Steuerung, komme null auf die Umgebung klar und schaffe es gerade einmal 93 Sterne zu sammeln xD (Banjo Kazooie ist da eher meine Welt ^^).
Wenn ich sehe, wie leichtfüßig diese Runs sind, wird mir schlecht  Cheesy

Sehr unterhaltsam fand ich auch den 100% Devil May Cry, Dante Must Die! Skill - Run von Michael 'sternn' McEnroe, mit beigefügtem Audi-Kommentar.

Zu guter Letzt fällt mir noch der Resident Evil 1 Knife Only Run ein, der als Sonderklause die Invisible Enemies Mod nutzt; ich saß davor und dachte mir jede Sekunde nur "WHAT THE FUCK o0"
TASer
mario sunshine 100% singe-segment

Ich mag segmentierte runs eher nicht so, und das hier ist einfach genial. Ich meine 5 stunden in einem segment ist einfach mal krass und 0 deaths. Bester run den ich je geguckt hab. Ich könnt den immer wieder gucken