Username:
B
I
U
S
"
url
img
#
code
sup
sub
font
size
color
smiley
embarassed
thumbsup
happy
Huh?
Angry
Roll Eyes
Undecided
Lips Sealed
Kiss
Cry
Grin
Wink
Tongue
Shocked
Cheesy
Smiley
Sad
12 ->
--
--
List results:
Search options:
Use \ before commas in usernames
(Z_Z).z.z.Z
Na welcher ist es?>__>b
Bitte mit Begründung...
Selber habe ich 3 Favoriten die mir besonders gefallen haben..*__*
Thread title:  
two rows of links on main page pretty nifty
I habe GoW II run am liebsten.  SM64 120 Sterne ist zweite...unnnnnd....MGS2 SS dritte.
(Z_Z).z.z.Z
Quote from RJWaters2:
I habe GoW II run am liebsten.  SM64 120 Sterne ist zweite...unnnnnd....MGS2 SS dritte.
nice german-translator xD
das thema ist einfach zu geil - die leute können sich nicht helfen.
(Z_Z).z.z.Z
Quote from nate:
das thema ist einfach zu geil - die leute können sich nicht helfen.
gibts doch sicher auch in english..
Na was ist dein Lieblings-Run Nate?>__>
schwer zu sagen, es gibt so viele jetzt ... und ich würde sehr viele runner enttäuschen und nur einem froh machen wenn ichs sagen würde ...
(user is banned)
Edit history:
MortyreR45: 2013-05-27 10:09:50 pm
MortyreR45: 2013-05-27 09:05:09 am
I AM FUCKED ANGRY
@ Take-Chan

Sage uns erstmal deine 3 Lieblings runs.

---

1 Favoriten run zu nennen geht so einfach nicht, da SDA über 400 runs in der Liste hat.
Ich möchte nicht wissen, wieviele runs rejected wurden die trotzdem ein gutes potenzial hatten für die SDA Game Liste.

Jeder Speedrun auf SDA ist einzigartig und es ist unmöglich davon 1 run zu nennen den man als Liebling haben könnte.
two rows of links on main page pretty nifty
Quote from Take-Chan:
Quote from RJWaters2:
I habe GoW II run am liebsten.  SM64 120 Sterne ist zweite...unnnnnd....MGS2 SS dritte.
nice german-translator xD

Ein Jahr Deutschklasse, danke >.>
(Z_Z).z.z.Z
Quote from nate:
schwer zu sagen, es gibt so viele jetzt ... und ich würde sehr viele runner enttäuschen und nur einem froh machen wenn ichs sagen würde ...
nagut, bei dir kann ich das echt verstehen(^^)
Quote from MortyreR45:
@ Take-Chan

Sage uns erstmal deine 3 Lieblings runs.

---

1 Favoriten run zu nennen geht so einfach nicht, da SDA über 400 runs in der Liste hat.
Ich möchte nicht wissen, wieviele runs rejected wurden die trotzdem ein gutes potenzial hatten für die SDA Game Liste.

Jeder Speedrun auf SDA ist einzigartig und es ist unmöglich davon 1 run zu nennen den man als Liebling haben könnte.
1..ich meinte ja auch 3 runs.. v(>_>)v
Es geht darum nicht zu sagen den"Besten" sondern der Run der einem persönlich am meisten gefällt, sei es wegen dem Spiel selbst, sei es wegen den verwendeten Tricks, oder sei es einfach weil der Run selber mega geil aussieht...
Das hier jeder Run erste Sahne ist, ist mir klar, aber jeder hat doch sicher einige die er bevorzugt...deswegen kann man nicht sagen es wäre unfair, denn jeder Mensch hat andere Sichtweisen, und jeder mag andere Dinge..
Ich persönlich finde alle toll die was mit meinen Lieblings-Spielen zutun haben, ich kann zb auch meine Lieblings-Kategorie sagen die "No-Save" Runs...
Zu meinen persönlichen Highlights gehören absolut alle Metroid Prime 1/2 Runs, diese waren auch das erste was ich geladen habe als ich diese Seite entdeckt hatte..
Meine Favoriten? ehrlich gesagt ich kann sie nicht auf 3 reduzieren(>__>)
Aber wenn dann würde ich sagen

-Metroid Prime /1:04:xX von kip..(der hat mich echt beeindruckt)
-Metroid Prime 22% low/1:18:xx..(ich sag nur The Geothermal Core)
-Metal Gear Solid 3 1:29:46..(adnan)..(zu der Zeit kannte ich das Spiel nichtmal)..
Quote:
Ein Jahr Deutschklasse, danke >.>
sehr gut für ein Jahr <.<b
(user is banned)
Edit history:
MortyreR45: 2013-05-27 10:09:51 pm
MortyreR45: 2013-05-27 09:04:59 am
I AM FUCKED ANGRY
Ja ich verstehe schon was du meinst, aber das ist dennoch schwierig drei Titel zu nennen.
Mir gefallen die neuen Metroid Spiele überhaupt nicht. Einer meiner ersten runs die ich hier gedownloaded hatte war z.b. Super Metroid. Ich liebe die älteren Teile von Metroid über alles, so auch Metroid II oder den ersten Teil für den NES. Metroid Prime ist nix für mich, aber Fusion und Zero Mission, fand ich wieder gut. Aber der beste Teil bleibt für mich Super Metroid.

Ich kann aber einen Titel sagen, wo mir die runs sehr gefallen und das ist Contra. Leider bei uns als Probotector bekannt. Ich könnte sogar einen SS run spielen von Contra 2 für den GB, leider habe ich das Spiel nicht mehr.

Ansonsten ist jeder run schön und ich habe großen Respekt vor den runs.
Definitiv die beiden Super Metroid Runs any% SS und segm. 100%.
Danach kommt dann der Silent Hill SS vom Duke.
(user is banned)
Edit history:
MortyreR45: 2013-05-27 10:09:52 pm
MortyreR45: 2013-05-27 09:04:51 am
I AM FUCKED ANGRY
@ maze

He, das ist doch ein schönes ava, hatte ich früher auch mal ^^
du bist bestimmt ein 'Thrill Kill' junkie  Grin
ich war es früher auch  Wink
Edit history:
maze: 2008-10-25 06:20:28 am
Naja davon gabs ja bloß ne Beta aber die war schon cool.
Ich steh halt auf schön blutige Spiele da muss die Story nicht unbedingt was hergeben. Wink

Wir könnten ja auch mal die "schlechtesten" Runs aufschreiben.

edit:
Habs gelöscht. War eigentlich auch keine gute Idee...
(user is banned)
Edit history:
MortyreR45: 2013-05-27 10:09:53 pm
MortyreR45: 2013-05-27 09:04:43 am
I AM FUCKED ANGRY
Quote from maze:
Naja davon gabs ja bloß ne Beta aber die war schon cool.
Ich steh halt auf schön blutige Spiele da muss die Story nicht unbedingt was hergeben. Wink


Na, das ist falsch  Wink
Ich habe 3 Beta versionen (leider fehlt mir die Beta 1, wen es die wirklich gibt) und eine Final version gab es auch, aber die war sehr schwer.
(Z_Z).z.z.Z
Quote from MortyreR45:
Ja ich verstehe schon was du meinst, aber das ist dennoch schwierig drei Titel zu nennen.
Mir gefallen die neuen Metroid Spiele überhaupt nicht. Einer meiner ersten runs die ich hier gedownloaded hatte war z.b. Super Metroid. Ich liebe die älteren Teile von Metroid über alles, so auch Metroid II oder den ersten Teil für den NES. Metroid Prime ist nix für mich, aber Fusion und Zero Mission, fand ich wieder gut. Aber der beste Teil bleibt für mich Super Metroid.

Ich kann aber einen Titel sagen, wo mir die runs sehr gefallen und das ist Contra. Leider bei uns als Probotector bekannt. Ich könnte sogar einen SS run spielen von Contra 2 für den GB, leider habe ich das Spiel nicht mehr.

Ansonsten ist jeder run schön und ich habe großen Respekt vor den runs.
Den Super Metroid Run kenn ich, ist echt fantastisch, und ich weiss warum es so viele lieben, aber mir gefallen die neueren einfach mehr..
Bin jetzt 20 jahre alt, und Metroid Prime war mein erstes Spiel für den Cube, und es hat mir einfach unglaublich viel Spass gemacht, deswegen mag ich es so sehr, aber der Grund warum ich sie bevozuge ist einfach weil es Spass macht sie zu sehen, es läuft alles sehr flüssig, sehr schnell, kaum unterbrechungen, deswegen spiele ich sie auch gerne nach"soweit es geht(^^)"..
Dann kauf dir das Spiel, und tu es!..was kostet das? doch keine 100€? xD
Quote from maze:
Danach kommt dann der Silent Hill SS vom Duke.
absolut toller run*__*
Quote from maze:

Wir könnten ja auch mal die "schlechtesten" Runs aufschreiben.
Das halte ich ehrlich gesagt für keine gute Idee>___>...es wäre sehr respektlos etwas als schlecht zu betiteln wofür jemand anders sich soviel Mühe gegeben hat..
Ich bin mir sicher du kannst es besser, dann verbesser es, aber das heisst nicht das der Run schlecht ist, vielleicht bist du zu gut...vielleicht(^^)
Hmm... ich würde sagen Half-Life, Half-Life², Opposing Force, Portal und Duke Nukem 3D.
Ganz einfach weil ich auf FPS-Spiele stehe und diese Runs wirklich sehr extrem schnell sind.
Mir gefällt das einfach, wenn die Runs soviele Glitches und alles beinhalten, und die Spiele alles andere als auf die "erdachte" Art und Weise durchgespielt werden (der 16-Sterne Mario 64-Run gefällt mir daher zB auch sehr, ist aber kein FPS-Spiel und hab das Spiel auch selbst nie gespielt).
(Z_Z).z.z.Z
Quote from djcj:
Mir gefällt das einfach, wenn die Runs soviele Glitches und alles beinhalten, und die Spiele alles andere als auf die "erdachte" Art und Weise durchgespielt werden
geht mir ganz genauso...solche runs sind meistens auch die beeindruckensten.
I survived MIKE-Fest 1
Schlechteste Runs wär ne echt schlechte Idee da jeder Run hier SDA standart hat und damit eigentlich schon eine qualitätsgarantie. (Wenn du einen besonders schlecht findes top ihn doch einfach^^)

Zu meinen Favoriten: Hab mir eigentlich alle runs geladen von denen ich selbst die spiele mal gespielt hatte den nur wenn man die spiele kennt sieht man erst wie hart es ist so einen run zu produzieren (IMO).
z.B. hab ich bei MGS 3 gegen The Boss auf EE ewig gebraucht nach weis gott wie vielen versuchen und immer knapp vor den bombern. Als ich dann den Run sah dachte ich:" der Typ verarscht mich doch das kann doch gar net sein^^"

1. Platz: Alle Zelda Runs
2. Platz: Alle MGS Runs
3. Platz: FF 9 Run

mfg
Also ich musst auch erstmal länge überlegen was ich zu meinen persönlichen Favoriten hinzuzählen könnte..

Ich bin dazu gekommen das mir eigentlich alle Metroid (besonders die Super Metroid runs sind immer sehr unterhaltend, wobei ich die auch mit den TAS'ern verwechseln könnte, was ich aber net glaube) sowie Metal Gear runs (ja, auch deine, Take-Chan ;)) gefallen.^^ Und 100% rus find ich ebenfalls super, sofern ich das Spiel jedenfalls kenne.
(Z_Z).z.z.Z
Quote from Sum2k3:
Also ich musst auch erstmal länge überlegen was ich zu meinen persönlichen Favoriten hinzuzählen könnte..

Ich bin dazu gekommen das mir eigentlich alle Metroid (besonders die Super Metroid runs sind immer sehr unterhaltend, wobei ich die auch mit den TAS'ern verwechseln könnte, was ich aber net glaube) sowie Metal Gear runs (ja, auch deine, Take-Chan ;)) gefallen.^^ Und 100% rus find ich ebenfalls super, sofern ich das Spiel jedenfalls kenne.
Welch große Ehre für mich..v(^///^)v....
Wie gesagt mir gefallen auch alle Metroid runs, wollte mal selber einen machen, war echt nicht schlecht, aber ich hab die Sprünge nicht so gut verstanden(ich war jung und mein Kampfgeist war schnell gebrochen>__>)..daher hab ich es dann auch gelassen...
Ich weiss auch nicht welches Game ich als nächtes vornehmen soll, es gibt soviele*__*..
Quote from Tigger77:
Zu meinen Favoriten: Hab mir eigentlich alle runs geladen von denen ich selbst die spiele mal gespielt hatte den nur wenn man die spiele kennt sieht man erst wie hart es ist so einen run zu produzieren (IMO).
Genau das ist es, sieht man einen run von dem man das Spiel nicht kennt, denkt man...easy!! aber versucht man es dann selbst, ist es dann doch garnicht mehr so leicht..
Quote:
z.B. hab ich bei MGS 3 gegen The Boss auf EE ewig gebraucht nach weis gott wie vielen versuchen und immer knapp vor den bombern. Als ich dann den Run sah dachte ich:" der Typ verarscht mich doch das kann doch gar net sein^^"
Und nun stell dir vor du spielst 70 Minuten einen 1a run bis zum letzten Gegner(The Boss) und musst sie dann so schnell und perfekt wies geht besiegen...das kann schon Nerven kosten..x
Die Zelda Teile besonders OoT, MM und TWW sind am aller besten
        
denn ich nur spielen hier mit meinen Freunden, wenn Sie wollen Herausforderung finden, mein Name auf einer Spiele-Namen auf mich ist topG Sie, was ist Maen der Spitze Spieler des Wortes sehen Sie es mir! und Niederlage auf dem Gefechtsfeld, wenn Sie mir.
^^is klar

Meine Lieblings Runs sind die von GTA (also III, VC und SA), einfach weil ich die Spiele in- und auswendig kenne und ich trotzdem von den Tricks beeindruckt bin, die man in den Runs sehen kann
Mario 64 (seit Myles' run alle)
Zelda (alle)
Metroid Prime
Max Payne
Sonic2
Marble Madness
Mario Bros.

beliebige reihenfolge übrigens.

und der beste speedrun: von auffinden dieser seite bis zur sucht: 2,4 sekunden.



youtube.com/DavizZz2106
half life 1 von spider waffle (der 30 minuten run)... hat mich einfach nur umgehauen. aber auch der leider nicht auf SDA erhaeltlich: der Resident Evil Remake Speedrun von Trevor in 1:24:20 !!!!!