Username:
B
I
U
S
"
url
img
#
code
sup
sub
font
size
color
smiley
embarassed
thumbsup
happy
Huh?
Angry
Roll Eyes
Undecided
Lips Sealed
Kiss
Cry
Grin
Wink
Tongue
Shocked
Cheesy
Smiley
Sad
<- 12
--
--
List results:
Search options:
Use \ before commas in usernames
I survived MIKE-Fest 1
hab zur zeit nur beschreänkt I-net sorry

Zeit mit ending ist nach wie vor 1:45:00 wie im Livemarathon dort war die zeit ohne ending 1:32:xx (ending hat ca 7min)
Quote from MortyreR45:
und, djcj solltest du nicht ausser acht lassen, er ist einer der ganz großen runner aus germany. der kann schon was.

Also bei Medal of Honor könnte ich problemlos einen SS Run unter 1:10 hinbekommen (deutsche Version). Ich persönlich würde aber keinen Run der über eine Stunde lang ist von dem Spiel einreichen. Ansonsten wüsste ich kein Spiel von dem ich auf Anhieb einen guten SS Run hinbekommen würde.
Only Offense Will Survive
Okay, ich habe die sechs beisammen. Ich brauch nur noch den Herkunftsort von Tigger77.
I survived MIKE-Fest 1
komme Aus Baden Würtenberg, Oberkirch

ps: gibts schon ein genaues datum?
Only Offense Will Survive
Ende Januar - Anfang Februar. Der Rest wird im Laufe der Zeit bekannt gegeben.
Der Organisator sucht explizit Leute die relativ aktuelle Spiele auf verschiedenen Plattformen speedrunnen. Besonders Goldeneye für Wii.
Findet sich da was?
Only Offense Will Survive
Wir brauchen außerdem noch jemanden, der Speedruns auf der PS3 oder Xbox 360 macht. Crysis für PC waer auch mega. Kommt schon. (:
Edit history:
Tigger77: 2010-11-30 06:11:32 am
I survived MIKE-Fest 1
Hab ich das richtig gesehen dass das ganze am 10. Januar steigen soll?

Da bin Ich nämlich noch auf Mikefest 2 :-(
I AM FUCKED ANGRY
@ tigger - schwere entscheidung, aber ich denke mal stark an das mikefest wo du sein wirst Wink

@ sunblade -  ich habe freunde die auf PS3 oder Xbox360 dir spiele als speedrun rocken sowie ich auch. aber das ist alles eine geld frage. ich oder meine freunde können die bahn fahrt nicht bezahlen sowie auch hotel usw...  sorry
from PAListan
Hallo

wünsche allen Runnern viel Erfolg

Gruß exe
Only Offense Will Survive
Jemand von der DJS in München sucht einen Spieler von uns für ein Liveinterview. Hat da jemand Interesse? Ich komm aus NRW und bin daher ungeeignet, ich soll nur vermitteln. Smiley
I AM FUCKED ANGRY
ich bin aus SA, da ist es auch etwas weit und deld für fahrkosten habe ich auch keine. Tigger77 ist sehr nahe an münchen dranne.

wie ist den das Live interview aufgebaut ?

PS: wie war den die olymptronica ? haste bilder gemacht ? oder kannste darüber was schreiben ?
hatte die ganze zeit gehofft das du mal was dazu schreibst.
Only Offense Will Survive
Hiho,
also zu dem Event.

Das Event ist flachgefallen, Grund dafür war, dass es nicht genug Geldgeber für das Event gegeben hat. Ich sollte für Dead Space 2 antreten und EA hat auch sein Interesse vermittelt aber wegen den unendlichen Problemen mit dem Spiel fiel das flach. Wäre ich nicht dabei gewesen, wäre das Lineup sowieso total schlecht gewesen, Tigger77 "durfte" nicht teilnehmen, weil das Spiel einfach zu alt war und Mahrlas Anwesenheit war noch nicht bestätigt. Scheiß Kapitalismus.

Nintendo und Sonys Beträge allein hätten nicht ausgereicht.
I AM FUCKED ANGRY
da muß man mal sagen, das wen nichtmal Nintendo und Sony das ganze sponsoren konnten, ist das schon beschähment für solch große konzerne. andererseits denke ich, das dieses event bewusst in den sand gesetzt wurde, da Nintendo und Sony sicherlich runs sponsoren wollten von neueren Titeln. ich denke mal das kann man nicht abstreiten, weil du selber geschrieben hast, das Tigger77 mit Zelda abgelehnt wurde, weil das spiel zu alt ist.

PS: ich habe ein video auf YT gefunden wo du von der N-Zone interviewt wurdest wegen Resident Evil 4. dabei hatte ich gelesen das es davon eine längere version gibt auf DVD. könntest du das Video irgendwie bereitstellen ? wen du keine probleme hättest mit dem (C)