Username:
B
I
U
S
"
url
img
#
code
sup
sub
font
size
color
smiley
embarassed
thumbsup
happy
Huh?
Angry
Roll Eyes
Undecided
Lips Sealed
Kiss
Cry
Grin
Wink
Tongue
Shocked
Cheesy
Smiley
Sad
1 page
--
--
List results:
Search options:
Use \ before commas in usernames
Only Offense Will Survive
Am 13. und 14. März 2010 ist wieder soweit:
Das große Electronic Sports Festival "olymptronica" lädt auf den elektronischen Götterolymp ein. Auf dem Campus Westend (Frankfurt am Main) treffen sich die Helden und Fans, Jung und Alt aufeinander, um gemeinsam unsere Leidenschaft Videospiele zu feiern.
Das Festival konzentriert sich auf die kreativen Chancen, die sich aus Videospielen ergeben. Über Ausstellungen, Vorträge und Wettbewerbe werden diese Stärken ins öffentliche Rampenlicht gerückt. Den Besuchern und Medienvertretern wird eine große Vielfalt geboten, mit der Videospiele heute Kunst, Kultur und Karriere prägen. Nicht zuletzt steht bei alledem der Spaß mit Videospielen im Mittelpunkt. Neben der Kultivierung der Szene trägt das Festival zu Aufklärung und sachlicher Betrachtung von Videospielen bei.

Speedruns - Ein zentrales Thema auf der Olymptronica

Auf der Olymptronica wird das Thema Speedruns eine große Rolle spielen.

Wir streben an, die besten Speedrunner aus Deutschland oder sogar aus der ganzen Welt akquirieren zu können um den Neulingen das Thema Speedruns nahe zu bringen. Ein besonderes Angebot wartet außerdem auf euch.

Seid ihr in einem Spiel so schnell, dass ihr glaubt den offiziellen Speedrun-Weltrekord schlagen zu können? Auf der Olymptronica habt ihr die Chance! Wir bieten den Speedrunnern wie z.B. Robert Brandl, welcher im März 2009 schon einen Guinness Weltrekord aufgestellt hat, einen Speedrun vor einer großen Publicity zu performen. Zudem habt ihr die Möglichkeit bei einem großen Workshop mitzuwirken, um Speedrun-Laien von der großen Wissenschaft überzeugen zu können.

Zudem werden noch verschiedene Turniere wie Mario Kart Wii im Free For All und Doppel, Pro Evolution Soccer und weitere mit Preisgeldvergabe ausgetragen.

Hier noch einmal schnell die heißen Fakten zum großen Event:
Was: Olymptronica - Festival der Videospielkulturen
Wann: 13. & 14. März 2010
Wo: Campus Westend, Casinogebäude, Günthersburgplatz 1, Frankfurt am Main
Mehr Infos unter www.olymptronica.de
Kontakt: pes-ffm@gmx.de, robertbrandl@gmx.net
Thread title:  
I have no solution, but i admire the problem.
Super Sache! Wäre gerne dabei, war ja auch letztes Jahr bei der Speedrunshow Moderator, aber leider liegt der Termin für mich dieses Jahr ein wenig ungünstig. Mal gucken..
(Z_Z).z.z.Z
dieses mal bin ich dabei, wohne in Frankfurt...(^^)
(user is banned)
Edit history:
MortyreR45: 2013-05-27 10:12:38 pm
I AM FUCKED ANGRY
meine cheffin gibt mir keinen urlaub, für diesen termin.
kotzt mích an.