Username:
B
I
U
S
"
url
img
#
code
sup
sub
font
size
color
smiley
embarassed
thumbsup
happy
Huh?
Angry
Roll Eyes
Undecided
Lips Sealed
Kiss
Cry
Grin
Wink
Tongue
Shocked
Cheesy
Smiley
Sad
1 page
--
--
List results:
Search options:
Use \ before commas in usernames
I survived MIKE-Fest 1
Ich werde ziemlich sicher über neu Jahr zum Mag fest und damit zum SDA Meetup gehen. Hat irgendjmand von euch änliche pläne so könnten wir uns möglicherweise kordinieren.
Weitere tips zu Amerika allgemein oder flugeselschaften wären ebenfals hilfreich

mfg Tigger77

ps: Ja mein deutsch ist nicht wirklich besser als mein englisch (Rechtschreibtechnisch gesehen)
Thread title:  
(user is banned)
Edit history:
MortyreR45: 2013-05-27 10:11:43 pm
MortyreR45: 2013-05-27 09:24:25 am
I AM FUCKED ANGRY
mein freund tigger, ich bin neidisch
aber ich freue mich für dich  Cheesy

leider fehlt es mir an geld und zweitens ich gehe in einem dienstleistungsunternehmen arbeiten, also gibt es keine chance für mich an diesen termin urlaub zu machen.

ich hoffe und warte auf ein europe meeting  Wink
Ich hoffe du machst ordentlich Fotos von dem Treffen beim Magfest? Wink
contraddicted
Lass mich nachdenken...
Zeit: Vermutlich keine
Geld: Vermutlich keines

Ich werd wohl nicht dabei sein Sad

Fluggesellschaften: Meide Ryan Air, falls die überhaupt Transatlantikflüge anbieten. Ich kenne niemanden, der nicht wegen irgendwas unzufrieden war.

Amerika: Die haben dort kein richtiges Brot, dafür ist Fastfood deutlich günstiger als hier. Laut Mike ist das Bier dort aber in den letzten 10 Jahren um Welten besser geworden. Denk dran, die haben nur 110V. Wenn du irgendwelche Elektrogeräte mitnehmen willst, denk an passende Netzteile, Stecker oder einen Konvertertrafo. Was sich über USB laden lässt ist diesbezüglich ein Segen. Achtung auch bei den Toiletten, die sind nicht alle verstopft, das gehört so.
Ich würd auch mal bei meiner Bank nachfragen wie es so mit Bargeld abheben und Kredikartennutzung aussieht.
I survived MIKE-Fest 1
@MortyrR45 Bei uns hat der Betrieb Betriebsruhe um diese Zeit also wirklich perfect :-)

@djcj Türlich ^^

@EvilJogga danke für die tips das mit den Volt wusste ich das mit den Tolietten dagegen nicht werd's mir merken

btw: schade das ihr keine Zeit (oder Geld) habt  Cry
(user is banned)
Edit history:
MortyreR45: 2013-05-27 10:11:48 pm
MortyreR45: 2013-05-27 09:24:18 am
I AM FUCKED ANGRY
ich würde mich auch über ein deutsches meeting freuen, alle deutschen runner zu einem bier trinck meeting.
natürlich auch mit sorcerer88 und sunblade, welche ich schon im anderen meeting nicht treffen konnte, aber ich würde auch gerne mal djcj, cortez, sum2k3 und takechan usw.. kennenlernen wollen in real live.

@tigger: bitte nicht nur bilder machen, am besten sind immer videos Wink
Quote from MortyreR45:
ich würde mich auch über ein deutsches meeting freuen, alle deutschen runner zu einem bier trinck meeting.
natürlich auch mit sorcerer88 und sunblade, welche ich schon im anderen meeting nicht treffen konnte, aber ich würde auch gerne mal djcj, cortez, sum2k3 und takechan usw.. kennenlernen wollen in real live.

Kein Ding, muss nur konkret wissen wo, wann und wie weit weg. Sollte nicht gerade in Berlin oder München sein, sondern perfekt wäre NRW oder die Gegend halt.
Only Offense Will Survive
Quote from djcj:
Quote from MortyreR45:
ich würde mich auch über ein deutsches meeting freuen, alle deutschen runner zu einem bier trinck meeting.
natürlich auch mit sorcerer88 und sunblade, welche ich schon im anderen meeting nicht treffen konnte, aber ich würde auch gerne mal djcj, cortez, sum2k3 und takechan usw.. kennenlernen wollen in real live.

Kein Ding, muss nur konkret wissen wo, wann und wie weit weg. Sollte nicht gerade in Berlin oder München sein, sondern perfekt wäre NRW oder die Gegend halt.
Wär ich aufjeden Fall mit dabei. Smiley
Only Offense Will Survive
Quote from Sunblade:
Quote from djcj:
Quote from MortyreR45:
ich würde mich auch über ein deutsches meeting freuen, alle deutschen runner zu einem bier trinck meeting.
natürlich auch mit sorcerer88 und sunblade, welche ich schon im anderen meeting nicht treffen konnte, aber ich würde auch gerne mal djcj, cortez, sum2k3 und takechan usw.. kennenlernen wollen in real live.

Kein Ding, muss nur konkret wissen wo, wann und wie weit weg. Sollte nicht gerade in Berlin oder München sein, sondern perfekt wäre NRW oder die Gegend halt.
Wär ich aufjeden Fall mit dabei. Smiley
Wollen wir sowas nicht mal anstoßen? Smiley
(user is banned)
Edit history:
MortyreR45: 2013-05-27 10:12:14 pm
MortyreR45: 2013-05-27 09:24:36 am
I AM FUCKED ANGRY
hm, ich würde sagen, neues topic starten und ideen posten was man bei diesem treffen so machen könnte. desweiteren ist es ja immer so eine sache mit finazen für manche user um bestimmte reisen zu plannen.

interessierte user : liste erstellen
ort : für jeden gut zu erreichen
ideen : (auf alle fälle meeting mit bier) / zeit um gamez zu zoggeln und life recording
Übernachtungen : hat jemand ein großes haus und wo wir uns einen vormachen können
reallife : termin
noch nie gehört
Irgendwann mal ein Treffen wäre echt cool, auch wenn ich selbst kein Speedrunner bin. Wink
Bisher wurde noch kein Thread aufgemacht, oder hab ich den lediglich übersehen woanders?
Interesse täte ich schon kundtun, lediglich weiß ich von der Zeit her nicht wann ich diese hab, zusätzlich keine Ahnung vom Sprit/Finanzierung.

Btw. Find's irgendwie cool das man, obwohl ich schon lange nichtmehr irgendetwas geschrieben hatte im Forum, noch an mich denkt und man mich sogar treffen mag. Wink
Hmm, naja ich bin zwar neun hier und auch "noch" kein speedrunner, aber was nich is kann ja noch werden XD

Ich hätte lust auf ein treffen, die frage ist nur wo wäre der geeignetste ort dafür??
i-ne großstadt auf jeden fall!!