Username:
B
I
U
S
"
url
img
#
code
sup
sub
font
size
color
smiley
embarassed
thumbsup
happy
Huh?
Angry
Roll Eyes
Undecided
Lips Sealed
Kiss
Cry
Grin
Wink
Tongue
Shocked
Cheesy
Smiley
Sad
1 page
--
--
List results:
Search options:
Use \ before commas in usernames
with a German dialect
Hallo, ich bin ziemlich neu hier im Forum und ich bin ein wenig unerfahren wenn es um Sachen geht wie man aufnimmt etc.
Deswegen frag ich hier einfach mal nach jemanden der mir Lust hat dies und jenes via Skype zu erklären.
In 2 Spielen hab ich eigentlich auch genug Übung, dass ich sie aufnehmen könnte (Demon's Crest und Skyblazer auf dem SNES)
Wenn jemand daran Interrese hat mein Meister zu sein würde mir das die Sache auf jedenfall erleichtern.
Thread title:  
DK + Mario Kart 8 = <3
Quote from Broedgeman:
Hallo, ich bin ziemlich neu hier im Forum und ich bin ein wenig unerfahren wenn es um Sachen geht wie man aufnimmt etc.
Deswegen frag ich hier einfach mal nach jemanden der mir Lust hat dies und jenes via Skype zu erklären.
In 2 Spielen hab ich eigentlich auch genug Übung, dass ich sie aufnehmen könnte (Demon's Crest und Skyblazer auf dem SNES)
Wenn jemand daran Interrese hat mein Meister zu sein würde mir das die Sache auf jedenfall erleichtern.


über skype könnte ich das nicht machen weil ich kein headset habe

aber ich könnte dir hier vielleicht helfen wenn du fragen hast dann frag
Hi, also du kannst dich gerne mal bei mir melden, ich denke ich kann dir da sehr gut aushelfen.
(user is banned)
Edit history:
MortyreR45: 2012-06-05 03:39:50 pm
I AM FUCKED ANGRY
Quote from FunFragger:
Hi, also du kannst dich gerne mal bei mir melden, ich denke ich kann dir da sehr gut aushelfen.


ik verstehe deine antwort nicht ?

bitte stelle eine genaue frage.
Ehm, Ich, helfen, Broadgeman? Ich sagen du dich melden bei mir an ihn für helfen aus? Cheesy Besser? ;P
(user is banned)
Edit history:
MortyreR45: 2012-06-05 03:46:44 pm
I AM FUCKED ANGRY
Quote from FunFragger:
Ehm, Ich, helfen, Broadgeman? Ich sagen du dich melden bei mir an ihn für helfen aus? Cheesy Besser? ;P


ich sagen du nicht deutsch und solltest in deiner mutter sprache schreiben !
why should i speak in another language if i can speak others to? Cheesy i am living next to Aachen Tongue
(user is banned)
Edit history:
MortyreR45: 2012-06-05 03:48:40 pm
I AM FUCKED ANGRY
but your german is bad ? make not sense
Mein Deutsch ist sicher nicht schlecht wenn ich es größtenteils mit vielen Menschen sogar spreche Tongue Also stell dich nicht so an Cheesy magst ein Beispiel haben? Hm ne lassen wir das an der Stelle Smiley Aber ja wow mein Deutsch gerade ist sooo schlecht :D.
I AM FUCKED ANGRY
es geht darum das diese art von öffnung eines topics keinen sinn macht ! das ist gleichzustellen als spam oder wie immer du es nennen magst, es ist schön wen du deutsch schreiben lernen möchtest, what ever. aber solche themen solltest du auf deiner mutter sprache klären. Wink und ik wes nicht wer dir beigebracht hat als deutscher 'wow' zu schreiben.

achso wen du was schreiben möchtest auf deutsch über games, dan öffne ruhig ein topic, kein problem. aber es ist abends und ich kann meine zeit anders verbringen als hir scherze zu lesen das jemand ernsthaft hilfe braucht auf deutsch. ik sage es mal so, verarschen kannste hir keinen. Wink  überlege dir wie das hir weiter gehen soll, oder ik gehe petzen
Was mich gerade eher stutzig macht ist, erstens was ist daran schlimm als Belgier Deutsch zu können, bzw. sogar 4 Sprachen weil ich das in der Schule gelernt habe? Zweitens ich habe den Tread nicht eröffnet das war Broadgeman, wieso also würde ich deutsch schreiben lernen wollen oder hier nach Hilfe suchen wenn er es doch tut? Vorallem du kritisierst gerade meine Rechtschreibung wegen diesem "wow"? Das ist irgendwo sehr peinlich meinst du nicht? Cheesy Würdest du in einem Forum / Chat Gespräch, jedesmal auf dein Punkt, Komma und Satzbau achten? So und drittens, was willst du hier petzen? Cheesy Vorallem, nenn mir mal die Gründe, wenn der Tread für dich sinnlos erscheint gut dann kläre das doch mit dem Ersteller und nicht mit mir :D, und mich anschwärzen wegen meinen Sprachkentnissen ist auch eher Sinnfrei, vorallem wenn ich als Belgier, aus Belgien Deutsch schreibe :D, für eine fake identität könnte ich mir einiges besseres einfallen lassen ;).

Das ist also eher alles total unnötig gerade :).
(user is banned)
Edit history:
MortyreR45: 2012-06-05 04:09:42 pm
I AM FUCKED ANGRY
weiste was peinlich ist ? ik habe dich verwechselt mit  Broedgeman.... die ganze zeit, ich hatte nicht richtig auf meinem monitor geguckt.  bitte um entschuldigung.  das ist mir jetzt ganz peinlich Kiss

uhh ich muss gerade schmerzhaft über meinen eigenen fehler lachen
Ein wenig Mortyre Cheesy hahaha ist aber garkein Thema Smiley es ist wie du schon sagtest spät ;), nur ich finde man sollte nicht gemein werden nur weil jemand ein zwei Sprachen mehr kann, ich meine du kannst doch genauso gut Englisch sicher wie ich Smiley obwohl wir hier meist nur Französisch ja sprechen, wenn du an der Grenze wohnst ist es ja umso besser so gut Deutsch zu können, also alles gechillt Wink
(user is banned)
Edit history:
MortyreR45: 2012-06-05 04:29:48 pm
MortyreR45: 2012-06-05 04:16:47 pm
I AM FUCKED ANGRY
ja genau, erstmal ne runde chillen Cheesy  (mich darfste auch nicht zu ernst nehmen, sorry nochmal, echt peinlich)
Edit history:
rayvex: 2012-06-06 01:07:57 am
hi
Quote from MortyreR45:
es geht darum das diese art von öffnung eines topics keinen sinn macht ! das ist gleichzustellen als spam oder wie immer du es nennen magst, es ist schön wen du deutsch schreiben lernen möchtest, what ever. aber solche themen solltest du auf deiner mutter sprache klären. Wink und ik wes nicht wer dir beigebracht hat als deutscher 'wow' zu schreiben.

achso wen du was schreiben möchtest auf deutsch über games, dan öffne ruhig ein topic, kein problem. aber es ist abends und ich kann meine zeit anders verbringen als hir scherze zu lesen das jemand ernsthaft hilfe braucht auf deutsch. ik sage es mal so, verarschen kannste hir keinen. Wink  überlege dir wie das hir weiter gehen soll, oder ik gehe petzen


Das einzige was keinen Sinn macht sind deine Posts.

Was bitte ist am Eröffnungspost des Threads falsch und wie hat das auch nur im entferntesten mit Spam zu tun? Broedgeman hat ganz normal gefragt ob ihm jemand via Skype helfen kann.
I AM FUCKED ANGRY
ray, ich habe mich doch entschuldigt. ich habe gestern wie tunnelblick hir die posts gelesen nachdem ich stundenlang autorennen gespielt hatte und ich habe die profile verwechselt (ortsangabe war falsch).
jetzt kannst du ruhig weiter in meine eier treten, aber das wird dir auch nicht weiter helfen. ich hatte das ganze so verstanden, das ein nicht muttersprachler eine frage stellt, zur video aufnahme. ich verstehe auch nicht, warum du mir jetzt noch zusätzlich eine kerbe an den kopf knallst, wen du jemanden suchst auf den du rumhacken möchtest, ja mir macht das nichts aus, also nur los. die politiker und behörden versuchen das schon jahre lang bei mir, ohne erfolg. du kannst ja och ein neues topic öffnen mit den namen 'wir hassen mortyre', das wird bestimmt auch lustig.

so nun peace und rauch was grünes damit die umgebung schöner wird Wink und nochmals entschuldigung. Ich weiss, Ich mache viele fehler und ich habe euch doch trotzdem alle lieb Smiley
Caution: This user contains Kana ^_^
Staad sei, Thema geklärt ^^
Broedgeman sollte sich mal melden damit man da an seinem "Problem" mal arbeiten könnte Smiley