Username:
B
I
U
S
"
url
img
#
code
sup
sub
font
size
color
smiley
embarassed
thumbsup
happy
Huh?
Angry
Roll Eyes
Undecided
Lips Sealed
Kiss
Cry
Grin
Wink
Tongue
Shocked
Cheesy
Smiley
Sad
1 page
--
--
List results:
Search options:
Use \ before commas in usernames
(user is banned)
Edit history:
MortyreR45: 2013-05-27 08:34:22 am
MortyreR45: 2008-08-24 04:03:24 am
I AM FUCKED ANGRY
.........................
Thread title:  
unemployed Dragon
Ich bin jeden Tag in Leipzig, allerdings zum arbeiten. In der GC war ich bisher immer als Fachbesucher aber wirklich toll finde ich es in letzter Zeit nicht mehr. Deshalb gehe ich da nun auch nichtmehr hin.
I love YaBB 1G - SP1!
Quote from MortyreR45:
Ich habe desweiteren gelesen, das es eine 'Speedrunner Präsentation' geben wird.
Was mich wohl da erwartet ?



Frage:
Wer kommt von euch zur GC nach Leipzig ?
Wir deutschen könnten uns in Leipzig treffen.



Welche Speedrunner Präsentation meinst du genau?

Ich weiß von einer Speedrun-Aktion beim 4players-Stand, die aber nun gecancelt wurde. Dort sollten Speedruns von der PC Adventure Speedrun Seite http://www.adventure-speedruns.com/index.php vorgestellt werden. Allerdings kommt der Admin der Seite aus Österreich und war auch verhindert. Dann sollte Daniel "Burning Death" Viebrock für ihn einspringen, aber das wollten die 4players Leute irgendwie nicht.
Also diese Speedrun Aktion fällt dann wohl aus.

Aber eventuell gibt es ja an einem anderen Stand noch eine ähnliche Aktion, oder war es genau diese Speedrun Präsentation, die du meintest?

Ansonsten weiß ich nicht, ob noch großartig deutsche Speedrunner dort sein werden.
Ich würde spontan sagen, das Speedrunning noch nich populär genug damit viele damit wirklich was anfangen können bzw. damit man es auch wirklich präsentieren könnte.

Naja, ich werde am Sonntag mit 2 oder 3 Kumpels dorthin fahren, auch wenn es der letzte Tag ist - früher geht es leider nicht. Ich hab das Glück noch Schüler zu sein, meine Freunde müssen aber arbeiten. Cheesy
Ehrlich gesagt hab ich nichtmal große Ahnung was dort tolles sein sollte, vllt gibt es ja etwas über FF XIII zu sehen oder sonst irgendwelche neuen guten Spiele.
(user is banned)
Edit history:
MortyreR45: 2013-05-27 10:08:20 pm
MortyreR45: 2013-05-27 08:34:39 am
I AM FUCKED ANGRY
Quote from Mahrla:

Ich weiß von einer Speedrun-Aktion beim 4players-Stand, die aber nun gecancelt wurde. Dort sollten Speedruns von der PC Adventure Speedrun Seite http://www.adventure-speedruns.com/index.php vorgestellt werden. Allerdings kommt der Admin der Seite aus Österreich und war auch verhindert. Dann sollte Daniel "Burning Death" Viebrock für ihn einspringen, aber das wollten die 4players Leute irgendwie nicht.
Also diese Speedrun Aktion fällt dann wohl aus.


Das habe ich flüchtig gelesen auf einer anderen Seite.
Ich lass mich überraschen, was kommen wird.

---

Quote from Sum2k3:
Naja, ich werde am Sonntag mit 2 oder 3 Kumpels dorthin fahren, auch wenn es der letzte Tag ist - früher geht es leider nicht. Ich hab das Glück noch Schüler zu sein, meine Freunde müssen aber arbeiten. Cheesy
Ehrlich gesagt hab ich nichtmal große Ahnung was dort tolles sein sollte, vllt gibt es ja etwas über FF XIII zu sehen oder sonst irgendwelche neuen guten Spiele.


Ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen auch noch da bin.

Der neue Film von Uwe Boll 'Far Cry' mit Til, wird der Hit sein.
Das kann doch nur Müll werden. Uwe Boll macht nur Scheißfilme.

---

Es ist jetzt früh 05:40 und trinke meinen Kaffee.
Nach meiner Kaffeesitzung dühse ich ab, nach Leipzig.
Uwe 'lol' Boll .. Schade um Far Cry, das wird dadurch also schön scheiße gemacht werden.^^ Ich frag mich nur wieso so viele scheinbar in seine Filme gehen, wenn die wirklich alle so schlecht wären. Ich hab mir noch nie einen angeguckt, nur bei Giga immer gehört wie schrecklich die Filme sein sollen.

Aber widersprichst du dir nicht? Erst schreibst du das es der Hit wird und danach gleich das Gegenteil. ^^ Naja, ich tippe mal stark auf Sarkasmus. .. Was mich stört ist das die GC am Sonntag eig. nur lahm wird. Also nix großartiges mehr los usw. Aber vielleicht - wie schon gesagt - findet man dennoch was tolles.

Was für'n Anfahrweg hast'n du, das du 3 1/2h brauchst? Naja, hoffentlich hast Spaß.^^
(user is banned)
Edit history:
MortyreR45: 2013-05-27 10:08:21 pm
MortyreR45: 2013-05-27 08:34:54 am
MortyreR45: 2008-08-24 04:03:01 am
I AM FUCKED ANGRY
Quote from Sum2k3:
Uwe 'lol' Boll .. Schade um Far Cry, das wird dadurch also schön scheiße gemacht werden.^^ Ich frag mich nur wieso so viele scheinbar in seine Filme gehen, wenn die wirklich alle so schlecht wären. Ich hab mir noch nie einen angeguckt, nur bei Giga immer gehört wie schrecklich die Filme sein sollen.

Aber widersprichst du dir nicht? Erst schreibst du das es der Hit wird und danach gleich das Gegenteil. ^^ Naja, ich tippe mal stark auf Sarkasmus. .. Was mich stört ist das die GC am Sonntag eig. nur lahm wird. Also nix großartiges mehr los usw. Aber vielleicht - wie schon gesagt - findet man dennoch was tolles.

Was für'n Anfahrweg hast'n du, das du 3 1/2h brauchst? Naja, hoffentlich hast Spaß.^^


Ich kenne einige Filme von Uwe Boll und alle waren scheiße.
Kennst du den Film 'Postal' ?
Der Film 'Postal' ist so scheiße da gibt es keinen Ausdruck führ.

Bei der Präsentation bei dem Film 'Far Cry' kann ich leider nix zu sagen, das war die Hölle ! Da war alles voll und man hatte gar keine Luft mehr bekommen.
Die Weiber waren Völlig irre !
Ich mußte da raus.

PS: richtig Geil war der Präsentationsstand für das Spiel 'Left 4 Dead'.
Du mußt aber 18 Jahre alt sein  Wink  (nims nicht so ernst von mir)

Ich lebe von Leipzig nur 1 Stunde weg  Grin
(user is banned)
Edit history:
MortyreR45: 2013-05-27 10:08:24 pm
MortyreR45: 2013-05-27 08:35:13 am
I AM FUCKED ANGRY
Resident Evil


Silent Hill Mobile


EA


Zelda


Rockstar




Atari


Far Cry 2


Mortal Kombat




Saints Row 2


Final Fantasy


Metal Gear Solid


Left 4 Dead








Far Cry - The Movie
1h entfernt und dennoch so früh los? ..lol Cheesy
bei uns hat's fast 3 h gedauert obwohl man normal nur 1 1/2 - 2h braucht -.-

wollten uns n bissel MG Online angucken ..aber das war ja so scheiße klein der raum und überfüllt ..wir sind gleich wieder raus. hätte gern mehr gesehen davon, naja, schade halt.

aber irgendwie in halle 5 waren 4 weiber ...alter, die sahen ja sowas von toll aus^^ aber gab überhaupt viele messe babes dort die wirklich sehr anschaulich waren. war ich garnetmehr gewöhnt vom letzten ma wo ich dort war.

Vom Film Postal hab ich iwo schonma was gehört - ja ..genauso wie 'toll' der sein soll^^ naja.. uwe lol halt.

aber ads mit dem left 4 dead .. schien wohl draußen gewesen zu sein.. wir waren nur drinne unterwegs - reichte ja. ...und ich bin sogar schon ganze 19 1/2 *stolz is* ..:D



alles im allen war das aber net so die tolle messe, fand ich. naja, ma gucken wie's beim nächsten jahr werden könnte.
Quote from MortyreR45:
Final Fantasy

Der Lendenschurz hängt viel zu tief. Angry
(user is banned)
Edit history:
MortyreR45: 2013-05-27 10:08:28 pm
MortyreR45: 2013-05-27 08:35:28 am
I AM FUCKED ANGRY
Quote from Sum2k3:
aber irgendwie in halle 5 waren 4 weiber ...alter, die sahen ja sowas von toll aus^^ aber gab überhaupt viele messe babes dort die wirklich sehr anschaulich waren. war ich garnetmehr gewöhnt vom letzten ma wo ich dort war.


Ich bin da fast mit dauer late rumgelaufen, das waren wirklich geile babes.

Quote from djcj:
Der Lendenschurz hängt viel zu tief. Angry


Der Lendenschurz hängt nicht zu tief, besser were es gewesen, wenn sie keinen an hätte

---

Midway TNA Babe:
(leider stand ich 20 meter weg, deswegen die scheiß qualli)









hir noch ein kleines video von dem TNA Babe, etwas bessere qualli:
http://bluehost.to/dl=ocNUdagDZ

---

Ich habe das full Video, von der Midway Pressekonferenz da. Ich habe selten so gelacht, da Oliver Pocher die Konferenz geleitet hatte.
Quote from MortyreR45:
Der Lendenschurz hängt nicht zu tief, besser were es gewesen, wenn sie keinen an hätte

Damit haste garnicht mal so unrecht.  Wink
Wobei ich mich wundere, was so Schnitten überhaupt auf einer Games Convention suchen (kenne das sonst nur von Auto- oder Motorradmessen).
Nicht das es mich nicht stören würde, aber irgendwie ist da noch das Klischee bei mir im Kopf, dass Weiber die auf Spiele abfahren übergewichtige Nerds sind. ^^"