Username:
B
I
U
S
"
url
img
#
code
sup
sub
font
size
color
smiley
embarassed
thumbsup
happy
Huh?
Angry
Roll Eyes
Undecided
Lips Sealed
Kiss
Cry
Grin
Wink
Tongue
Shocked
Cheesy
Smiley
Sad
1 page
--
--
List results:
Search options:
Use \ before commas in usernames
Only Offense Will Survive
Quote:
Nach einem halben Jahr Funkstille bereitet sich olymptronica darauf vor, das nächste Event für euch hungrige Gamer zu präsentieren.

Wir sind für Dich vom 24. bis zum 27. April 2013 in Berlin im Einsatz und werden im Rahmen des Gamefest am Computerspielemuseum ein breites Rahmenprogramm zum Thema "Speedrun" anbieten.

In Kooperation mit Deutschlands Top-Konsolenspielern Stefan Mahrla vom Gaming-Elite Team und Robert „Sunblade" Brandl von Speeddemosarchive.com werden sowohl für Anfänger als auch Profis Speedrun-Turniere angeboten. Zusätzlich werden die besten Speedrunner Europas nach Deutschland geholt, um Dich die Faszination Speedrun hautnah erleben zu lassen. Freu Dich auf Stars wie Adam 'Adam AK' Kuczynski (speedrennt Grand Theft Auto: Vice City) und Max 'coolkid' Lundberg (Mega Man). Zu guter Letzt würdigen wir die Kultfirma LucasArts (RIP) mit einem Maniac-Mansion-Speedrun done by himself, dem Adventure-Speedrunner Nino „El_Nino" Kappmayer. Schau bei ihren Guinness Weltrekordversuchen live vor Ort oder per Livestream über die Schulter.

Du möchtest entscheiden, welches Spiel für den täglichen Speedrun-Race angeboten werden soll? Kein Problem! Nimm an der Facebook-Umfrage des Computerspielemuseums teil:
https://www.facebook.com/questions/590651044280470/

Es gibt auch ein passendes Video:


Du hast Lust auf zahlreiche Speedrun-Races, Live-Weltrekordversuche von Europas Speedrun-Elite oder willst einfach nur mal reinschnuppern? Dann zögere nicht und sichere Dir ein Ticket für das Gamefest 2013 in Berlin! Mehr Infos zum Gamefest und dem breiten Rahmenprogramm auf der Homepage:
http://gamefest.computerspielemuseum.de

Wir sehen uns in der Hauptstadt!
Dein olymptronica-Team

Das ging heute heute rum. Für einige Leute bestimmt interessant. ;-)
Thread title:  
I AM FUCKED ANGRY
ich reise mal hir rüber

Quote from Sunblade:
@MortyreR45 (I will answer in our native language) ;-)
Wäre schon geil, wenn Du kommst. Wir haben aber alle Spots erstmal gefüllt und bekommen dich nicht dazwischen geschoben aber hoffentlich bist du dabei. Wir gehen Samstagabend noch mit den ganzen Runnern weg, da kannst du dich ja uns auf jeden Fall anschließen. Wink



Überhaupt kein problem robert, ich will nur mal höflich nach 2 tickets fragen, für Zuschauer. Smiley

Ich will am dem tag nicht zoggeln, deswegen brauchst du mir kein platz frei machen (das ist doch mit spots gemeint oder ?). Zurzeit bin ich einfach zu müde dazu, aber ich könnte, wenn erwünscht. Ik will ja nur mal so lang kommen, weil das liegt um die ecke bei mir und langweilig ist mir och und ein bissel bewegung tuht mir och mal gut. Eigentlich will ik nur mal allen Hallo sagen und mal gucken was so los ist bei euch und bissel quatschen. Smiley Deswegen bleibe ich auch nur ein par stunden. Die abendparty muss ich leider ablehnen, obwohl das der beste teil sein wird, ich trinke nur kein alk mehr.