Username:
B
I
U
S
"
url
img
#
code
sup
sub
font
size
color
smiley
embarassed
thumbsup
happy
Huh?
Angry
Roll Eyes
Undecided
Lips Sealed
Kiss
Cry
Grin
Wink
Tongue
Shocked
Cheesy
Smiley
Sad
1 page
--
--
List results:
Search options:
Use \ before commas in usernames
Caution: This user contains Kana ^_^
Servus beisammen,
Einige haben die Spatzen es bestimmt schon von den Dächern pfeifen gehört: Zu 99 % wird es weder für SGDQ noch für ESA einen deutschen Restream geben, was wir persönlich sehr traurig finden. Ich hab mich mit Exe aufm Japantag getroffen, geratscht, und wir waren uns einig, dass wir mindestens drei Schichten an Restreamern vorhalten können müssten, was wir mit der jetzigen Bestzung (Exe, Exes bessere Hälfte und … Die Maus von Exes PC?) einfach nicht schaffen. Ich könnte zwar theoretisch, aber mit meinem Internet will man wir~klich nicht streamen xD. Akaikee scheint leider abgetaucht oder endgültig gededost worden zu sein, weil weder ich noch Exe iwas von ihm wissen. Leider =(. Ich sage 99 %, weil natürlich jetzt theoretisch viele Leute »hier« schreien könnten. Falls das der Fall ist, am besten an Exe wenden (hier oder auf germench.de), der entscheidet dann, ob er die Melder für ausreichend vertrauensvoll hält Wink
(Gerade bei ESA haben wir mit dem zusätzlichen Problem der zwei parallelen Streams zu kämpfen … wobei man da wahrscheinlich einfach den ersten Stream regestreamt hätte, und den zweiten Adabei bleiben lassen hätte)

Stattdessen wollen wir nu so verfahren, dass wir:
(a) während SGDQ/ESA einen deutschsprachigen Chat aufrechterhalten wollen, evtüll sogar einen Teamspeakserver (Details werden sicherlich auf Germench.de rausposaunt ;))
(b) Die Zeit bis AGDQ15 zum Gemeinschaftsaufbau, und zur Bekanntmachung von Germench.de nutzen wollen, um schließlich
(c) bei AGDQ endlich ausreichend Leute zu haben, um einen stabilen, rund-um-die-Uhr-Restream-Betrieb wieder auf die Beine stellen zu können.

Und bei der Gelegenheit natürlich nochmal der Hinweis auf Germench.de, das Forum für die deutsch- und die französischsprachige Community. Wir würden uns freuen, wenn ihr da vorbeischauts. Keiner wird gebissen, wenn er/sie Threads aufmacht, die grob zum Thema Speedrunning passen (oder im Off-Topic-Bereich sind, wie der Japantag-Treffen-Thread) Wink
Thread title: