Username:
B
I
U
S
"
url
img
#
code
sup
sub
font
size
color
smiley
embarassed
thumbsup
happy
Huh?
Angry
Roll Eyes
Undecided
Lips Sealed
Kiss
Cry
Grin
Wink
Tongue
Shocked
Cheesy
Smiley
Sad
1 page
--
--
List results:
Search options:
Use \ before commas in usernames
Hi

Mir bereitet das irgendwie echt kopfzerbrechen.
Außerdem weiß ich ja nicht ob die NTSC SNES die selben probleme machen, deswegen mal an die PAL/deutschen leute Tongue

ALso irgendwie funktioniert mein Amarec nicht mit meinem SNES, wenn ich irgendwas einstelle hab ich zwar sound aber kein bild. bzw. nur Standbild vom Spiel.

Kann damit schon jemand was anfangen?^^
Andere Konsolen (z.B. Gamecube) funktionieren einwandfrei, nur das SNES macht probleme
Thread title:  
Only Offense Will Survive
Amarec scheint ab und zu bei einigen Leuten Probleme zu machen. Schau mal hier in das Topic und frag mal nach, vielleicht können die Jungs dir helfen. Die scheinen sich wesentlich besser damit auszukennen:
https://forum.speeddemosarchive.com/post/amarec__frame_dropping.html
Habe das Problem auch Vultuz aber habe immernoch keine Lösung gefunden :/ Zum Glück kommt das Standbild echt nur selten

Lemon